TeBe Or To Be
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/exilborusse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Qualität ist eigentlich weiblich, nicht männlich. Nee, ich bin dieser Ansicht wegen nicht eine Art Emma, sondern habe als studierte Medienkünstlerin nur definiert: Es heißt: Die Qualität und nicht: Der Qualität!

Beim Fußball, dem ich immerhin 8 Jahre aktiv zugewandt war, trifft das nicht zu. Fußball ist männlich und wird es auch immer bleiben. Wir Frauen haben uns zwar integriert und viele Frauen betrachten dies inzwischen auch als die schönste (nee, natürlich die zweitschönste) Nebensache der Welt.

Hier im Blog habe ich mir vorgenommen meine Ansichten dazu abzulegen. Vielleicht als so 'ne Art Erinnerung. Für mich selbst und natürlich all denen, die sich dafür auch interessieren!

Exilborussin   

 
Schule: ABI 1975 in Berlin
Universität: Mediendesign in Köln

Ich mag diese...
Musiker: Rod Steward, Pink Floyd, Waggershausen
Lieder: Viele in der Art wie YOU'LL NEVER WALK ALONE
Sendungen: alles um ferne Kulturen, gestern + heute
Filme: Alle mit Michael Douglas
Schauspieler: siehe Filme
Bücher: Soweit die Füße tragen, Vom Winde verweht
Autoren: Leute wie Wallraff imponieren mir
Sportarten: Fußball, Handball, Tischtennis, Joggen
Sportler: Einige Frauenfußballerinnen
Hobbies: Reisen
Orte: Rom

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung